Ich werd wahnsinnig!

13.10.10 – Was für ein Wahnsinns-Tag!

24* Stunden Emotionen pur.

Von ganz traurig über verloren, wütend, verletzt, errinnernd, schämend, einsam, trotzig, stark, dankbar, berührt, erschüttert, erleichtert, dankbar aus anderen Gründen, glücklich, ausgeglichen, fröhlich, frech, geschmeichelt, verrückt, schüchtern, gerührt, ungläubig, bezaubert, zufrieden, dankbar aus noch anderen Gründen, hin zu einem irren “high”.

Ich habe an diesem Tag nicht existiert oder funktioniert, sondern richtig gelebt, ganz lebendig.

Und als Konsequenz wurde mir mein schönstes Halb-Geburtstagsgeschenk gemacht: die wieder-positiv-Besetzung meiner geliebten 13…

Kann man das abfüllen, in Portionstüten, zum Mitnehmen?


*eigentlich waren es sogar 26 Stunden, was natürlich zwei mal 13 ist…
This entry was posted in Episodes of Life, Feelings, German and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

