Wie kann es sein?

Wie kann es sein, dass Du mir fehlst, ich Dich vermisse? Denn eigentlich kennen wir einander doch noch gar nicht. Und doch. Du kennst mich gut, verstehst mich. Du bringst mich zum lachen mit Deiner ansteckenden Lache. Du löst Gedankengänge in mir aus, die mir gut tun. Jedes Mal nachdem ich mir Dir rede, entdecke ich Neues, erfreue mich an Kleinigkeiten. Sehe Dinge, die ich sonst übersehen würde. Und kann es jedes Mal kaum erwarten all dies auch mit Dir zu teilen, denn ich weiss, Du wirst verstehen können, was ich gesehen habe, wirst Dich auch daran erfreuen können. Dann, wenn wir nicht sprechen können, fehlst Du mir, vermisse ich Dich. So kann es sein.

This entry was posted in Feelings, German, Thoughts and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Wie kann es sein?

  1. doppelfish says:

    Ja. Sehr merkwürdig, das.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s